Freitag, 6. November 2015

wir sind komplett.


Nun sind wir komplett.... 12 Personen sind wir und haben gleich eine Bustour nach Nadi gemacht. Der öffentliche Bus fuhr heute fast pünktlich ab. Einmal muss man sich das gönnen... durchgesessene Sitze und keine Fenster im ganzen Bus. In den Öffnungen hängt so eine  Art  Rollo, das man bei Regen runterlassen kann.
Die Schulkinder haben uns kichernd angesehen, weil wir als kleine Meute schon auffallen.
Fahrpreis tatsächlich Fijidollar, die Taxe zurück 10.
Ich bin wieder zum Chinesen gegangen und wollte ein bisschen ins Internet, das war aber heute von der langsamsten Sorte und hat nur Chaos veranstaltet.... ein Foto brauchte 15 Minuten, bis es halb hochgeladen war....
Zum Abendessen gehen wir ins Nachbarhotel, "Smugglers cove", wo ich heute zu Mittag schon ein leckeres Hähnchencurry verzehrt habe mit richtigem Dhal (im Gegensatz zu dem, was sie hier Dhal nennen ). Die Mahlzeiten sind alle reichlich und gut, aber manch einem fällt vor Müdigkeit der Kopf fast auf den Teller. Die Meisten haben ja mindestens schon 30 Stunden Anreise hinter sich.... Ich bin wirklich froh, dass ich mir das nicht angetan habe....
Morgen früh fliegen wir nach Tonga, übernachten da irgendwo 1x und sind dann 4 Nächte ganz alleine auf einer Miniinsel.... 

Kleiner Spaziergang am Strand... es ist wärmer geworden.



Am Busbahnhof warten die Damen schon auf die nächste Fahrgelegenheit.

  

Das Gefährt naht.....

Luftig geht es zu....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen