Dienstag, 27. August 2013

ab nach Frankfurt


Endlich bin ich auf dem Weg zum Flughafen. Sitze im ICE nach Frankfurt und versuche, meine neuen technischen Errungenschaften auszuprobieren . 
Ob ich den nächsten Halt nutze, um das Zeug aus der offenen Tür zu werfen ?
Christiane hat recht, ich hätte mein gutes altes, kleines NetBook einpacken sollen. Was wäre mir da alles erspart geblieben. Irgendwie will alles nicht so, wie ich will.

In Frankfurt wurde auch nichts besser, bis ich -o Wunder- durch 1x Aus- und Einschalten wieder ein funktionierendes Telefon hatte. 
Das iPad ist sowieso jetzt brav.
Da ich mit sehr viel Reservezeit hierher gekommen bin, kann ich weiter üben, und zur Belohnung gibt es jetzt eine Ramen mit diversen Einlagen ( japanische Nudelsuppe ) bei MoschMosch.


Davor hatte ich mir schon eine Rückenmassage machen lassen. 
Das hätte ich lieber bleiben lassen sollen. Schlechter geht's nämlich nicht. 
Der Typ hat geschnauft und gestöhnt, behauptete auf Nachfrage, das müsse er machen, weil er so viel Energie abgeben würde beim Massieren. Er hielt sich für den Größten. Gut, dass die Massage im öffentlichen Raum stattgefunden hat. Die Stöhnerei war schon sehr merkwürdig.

Gut gestärkt, suche ich mal jetzt die Richtung zum Gate.
Ich fliegen im A380  mit Korean Air.
Bis Reihe 50 -da sitze ich- kann das dauern mit dem Service.  In der Zeit werde ich das Flugzeug bestaunen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Uta!
    Wir haben 9.06, du wirst vielleicht beim Mittagessen sitzen, oder bist du schon damit fertig!
    Mach dich bloß nicht verrückt, du wirst dich schon an deine neueste Errungenschaft gewöhnen, bisher hast du doch alles geschafft!
    Mich deucht, du hast dir die richtige Reisezeit ausgesucht, ab Samstagabend soll es kühler werden, auch mit Regen. Gut u.a. für Kleingärtner, aber allzu lange soll der Regen doch nicht anhalten.
    Weiterhin viel Vergnügen!
    Anonyma

    AntwortenLöschen